Symbol

Auf der Suche nach einem passenden Namen für meinen Bus habe ich bereits vor der Abfahrt begonnen, doch konnte mich für nichts so richtig begeistern. Da standen Namen wie Rinimobil, Spassmobil, Plattfuss etc. im Angebot. Den Rat einer guten Freundin, dass sich eine Bezeichnung unterwegs entwickeln muss, konnte ich beherzigen und habe nun etwas sinnvolles gefunden.

Da ich verschiedene Sprachgrenzen überquere war mir ein Wort nicht ausreichend bzw. einschränkend. So habe ich mich für ein Symbol entschieden, mit welchem ich mich identifizieren kann und das auch meinem Bus entspricht. Die geplanten Rennstreifen und Flammen an den Seiten werde ich wohl zu einem späteren Zeitpunkt anbringen 😉

  • hmm chunt mir doch bekannt vor… wat den dat??

  • Mir gefällt das Symbol!
    Gruss Sebastian Schaad

  • isch da nöd dis sternzeiche?

  • Jepp, das isch s’aschtrologische Symbol für de Stier – mis Sternzeiche. En Pferdechopf gemäss em chinesische hät nöd so recht passt 😉

  • Fühl mich geehrt!! 🙂

    Hey und Kopf hoch, dis Büsli-Schätzli het halt au ä eigeti Seel und wenns nüme mag fahre, denn mags halt nüme und du muesch Pause mache. Dä Mini und ich mached das scho sit Johre so… 😉

  • Do gsehsch emol !! 🙂 Hans au gmerkt, jepp, nimmes ez echli gmüetlicher, falls das überhaupt goht..

  • Was? No gmüetlicher oder wa meinsch? 🙂 Hauptsach gnüsse! There is no way to happiness – happiness is the way!