Lucky Me

Eigentlich habe ich doch ein unverschämtes Glück! Muss nicht zur Arbeit, habe genügend finanzielle Mittel um mich über Wasser zu halten und habe meine Familie und liebe Freunde um mich. Da ich meine Wohnung in Tägerwilen “aufgegeben” habe, wohne ich zur Zeit bei meinen Eltern und darf deren Wohnung und vor allem die schöne, weitläufige Terasse nutzen, bis ich wieder weg bin.

Zurzeit spiele ich an meinem neuen Laptop rum, höre Manu Chao und geniesse einen schönen Schluck Weisswein. Selbst verständlich ist nicht alles schön und toll, jeder hat seine Bündel zu tragen. Doch genau so sehe ich das Schöne im Leben und weiss dieses um so mehr zu schätzen!

Die Reise nach Singapore hat sich in jedem Fall gelohnt. Die Vorspeise, sozusagen – der Hauptgang folgt schon bald 🙂 Das waren wirklich vier eindrückliche und erlebnisreiche Wochen. Dies natürlich in vielerlei Hinsicht und bezogen auf alle möglichen Aspekte des Lebens. Ich bin sehr dankbar dafür!

Soo, langsam werde ich wohl mein Weinglas wieder füllen müssen, werde noch ein wenig lesen und schliesse mit den Worten: Tüdeldü und Trallala