Heimwehg

Bereits nach der Grenze von Norwegen vermisste ich die Berge und das Wasser. Dies ist wirklich eine geniale Kombination welche mir immer in Erinnerung bleiben und mich immer wieder faszinieren wird. Die Fahrt durch Schweden ist dermassen langweilig, dass ich überhaupt keine Lust verspüre mich grossartig umzusehen. Das folgende Flachland wird auch nicht besser sein und da mich seit dem Entschluss den spannenden Rest auszulassen das Heimweh plagt, werde ich die übrigen Länder pro forma durchfahren und nur bei wirklich grossem Interesse einen Halt einlegen.

Heute habe ich mir überlegt, wo ich eine ähnlich Landschaft wie in Norwegen finden könnte (der Weg in den Norden von Norwegen ist nicht zu unterschätzen). Ich musste nicht weit suchen; das Tessin! Ebenfalls eine wunderschöne Kombination von Wasser und Bergen (im kleinen Massstab zumindest), dazu noch die Lebenslust und die kulinarischen Gefälligkeiten der Italiener und sogar in der Schweiz. Das wäre definitiv eine hervorragende Option!

Doch soweit sind wir ja noch nicht, eines nach dem anderen. Vorerst möchte ich wieder einmal nach hause kommen, obwohl ich ja kein eigenes Heim mehr habe. Ich bin gespannt, wie sich das anfühlen wird, was ich tun werde und wo es mich hinverschlägt. Eines weiss ich jedoch mit Sicherheit: Alles kommt gut 😉

  • Hey Rini

    Freu mi riesig, dass du endli wieder zrugg chunnsch!!! t Rüebli sind gschält und chönd etzt no es paar Täg vor sich here gammle 🙂
    *hibbel*
    bis gli !!
    *gümpelgümpeltänzeltänzel*

  • chasch nonig hai go! mir müänd üs mol no treffe:-) bin jetzt in sardinie und d’tessin tönt nöd schlecht…;-) cya

  • Mir treffed üs doch am beschte vor em Treu 😉 Cheers

  • easy, passt…:-)