Andalusien

Die Gegend ist wirklich sehr schön, doch einen geeigneten Platz für die Nacht zu finden ist nicht unbedingt einfach. Auch hier scheinen die Camper bereits Vorarbeit geleistet zu haben und an den meisten Orten sind Verbotsschilder aufgestellt.

Ich hatte jedoch ein wenig Glück und fand nahe einem Naturschutzgebiet einen wunderschönen See und einen geeigneten Ort um meinen Bus hinzustellen. Dies ist jedoch der Ursprung meines zweiten platten Reifens 😉

Strecke: 430 km
Koordinaten: N 36° 54.339′ / W 4° 49.176′

  • Fahr langsam, dann reicht es noch auf ein revival mit essig und oel in der kloschuessel oder zivilisierter ist mir auch recht (10 Juli) falls frueher in jener gegend… Schau trotzdem vorbei… La mama ist bereits vor ort und freut sich bestimmt (essig und oel in der kueche stehen lassen).
    Istanbul nicht vergessen 🙂

  • Haha, “il cato pitchgi” oder so hiess das Ding, oder!? Aber so lange werde ich mir hier nicht Zeit lassen.. Cya in Istanbul 🙂

  • Jaja, gute Zeiten mit Oel, Essig, wilden Toefffahrten und Swimmingpoolpartys! Hey, wie geht’s weiter? Sehr spannend, Deinen Blogg zu lesen… hatte ihn ganz vergessen in Kolumbien. Schiffst Du nach Marokko ueber?

  • Never forget! Nödu, bleibe in Europa. Das nächste Ziel ist Barcelona und dann gehts bald mal in Richtung Italien…

  • barcaaaaaaaaa…fahr dO blos nöd mit dim büsli ine..”do trüllsch dure”…aber ä traumstadt..han dir do no es restaurant wo ich dir vo herze empfehle chan (Meeresfrüchte AHOI):

    LA PARADETA
    Carrer Comercial 7, 08009 Barcelona, Spanien

  • I bin mit em Bus ine und s’isch e Kataschtrofä gsi.. wiä erwartet 😉 aber i has denn au wider use gschafft…