Seen

Nachdem ich mich von Helsinki verabschiedet habe, nahm ich den Weg Richtung Norden um kam dabei auch an Kerava vorbei. So kamen mir zwangläufig Erinnerungen an einen früheren Finnland-Besuch. Die ehemalige Ifi Oy, das legendäre Sokos Hotel 😉 und die fröhlichen Abende mit Hansjörg in der Karaoke Bar. Die singende Irma nicht zu vergessen! War doch eine gute Zeit 🙂

Naja, einen Abstecher in der Ifolor habe ich nicht gemacht sondern mich direkt zum Seengebiet begeben, welches wirklich enorm gross ist. Ich mag mich gut an Südspanien erinnern, als ich verzweifelt auf der Suche nach einem gemütlichen Platz am einem See war und schliesslich aufgab. Beim durchblättern meiner Europakarte fiel das Auge auf Finnland und ich freute mich bereits dann schon auf die Zeit hier im Lande!

  • Gefällt mir! 🙂

  • *grins* die guten alten Zeiten 🙂