Rückblick

Und wieder mal hat mir mein Bus ein Zeichen gegeben. Als ich von Istanbul losdüsen wollte und den Wagen klar machte, musste ich feststellen, dass der Rückspiegel nicht mehr an seinem Platz hängt sondern auf dem Boden lag. Anscheinend ist der Kleber mittlerweile so warm geworden, dass dieser nix mehr taugte und sich gelöst hat. Mir scheint, dies soll bedeuten, dass ich meinen Blick nach vorne und nicht zurück richten muss. Gerne schwelge ich an Erinnerungen an alte Zeiten oder zuhause, doch trübt dies meine Sicht. Also, alles neu, wie Peter Fox zu sagen pflegt… Nach all dem Luxus bei Stine war der Beginn doch ein wenig ungewohnt. Hmm, wie schnell man sich an etwas gewöhnen kann ist doch sehr erstaunlich! Das holpern, ruckeln und klappern wurde schnell wieder einverleibt und nun bin ich bester Dinge unterwegs und gespannt auf die folgenden Erlebnisse 🙂