Local fastfood and haircut

Nachdem ich heute schoen ausgeschlafen habe, besuchte ich Marco kurz bei der Arbeit im Copthorne Waterfront (ein riesen Ding) und wir waren dann zusammen in einem lokalen Fastfood “Restaurant” in der Naehe. Eigentlich eine Anreihung verschiedener einfacher Foodstaende, bei welches es verschieden Arten chinese Noodlesoup und Dim Sum (mein neues Leibgericht) gab. Fuer 3 $SP eine magenfuellende und wirklich leckere Mahlzeit zu bekommen ist wirklich begeisternd.

Danach habe ich etwas getan, wozu es schon lange Zeit war; ich habe mir die Haare schneiden lassen. Gleich um die Ecke, in einem sehr kleinen Ladenlokal fuehrte mich Marco zu seinem Coiffeur, naja, vieleicht nicht genau das richtige Wort. Die Dame, eine sehr sypatische und aufgestellte Singaporianerin, platze mich auf einen Stuhl und begann mit einem Rasierapparat an meinem Kopf herumzurasieren. Eine Ausbildung hatte Sie mit Sicherheit nicht, doch spielte das ueberhaupt keine Rolle. Sie hat sich richtig Muehe gegeben, seltsame Hilfsmittel verwendet und dann tatsaechlich annaehernd das gewuenschte Ziel erreicht. Ich bin so oder so froh, dass ich meine Maehne los bin und nicht mehr so viel Last zu tragen habe 😉

  • foto?!

  • scho tenkt dass sowas no chunt.. aber i werd sicher keis Bild vo mir online stelle 😉

  • also ä asicht vo hinä chöntisch üs jo scho zeigä…..

  • Nö 🙂