Lisboa

Ich muss zugeben, dass ich mit Grosstädten mehr und mehr Mühe habe und werde diese in Zukunft meiden. Zumindest wird eine ungeplante Besichtigung nicht mehr in Betracht gezogen. Ich werde mir dies nur noch mit einem konkreten Ziel antun.

Lisboa war – wie jede andere grosse Stadt – einfach nur mühsam. Bereits die Suche nach einem geeigneten Parkplatz war eine Herausforderung und beim Begehen der Strassen,wurde ich von aufdringlichen Kellnern nahezu zur Platznahme gezwungen, irgendwelche Dealer wollten mir Koks oder Gras verkaufen und ein Händler versuchte mir eine Sonnenbrille schmackhaft zu machen, obwohl ich eine auf der Nase trug.

Naja, dieses Getümmel ist wirklich nicht mein Ding und ich werde mich künftig an die kleinen und gemütlichen Ortschaften wie auch schöne Landschaften, Berge und Seen halten.

  • und, wie war das koks? 😉

  • Die blauen Punkte im Weiss haben mich ein wenig gestört.. sah aus wie Waschmittel 😉

  • so chani nur säge…WILLKOMMEN IM SÜDEN!! HAHAHA