Hadseløya

Und wieder einmal habe ich mir einen wunderschönen Platz ausgesucht um einige Zeit zu verbringen. Die Insel Hadseløya auf der VesterÃ¥len ermöglicht einen fantastischen Blick auf die Lofoten.

Die Ruhe vor Ort war “mir fehlt das Wort”. Zwischendurch wurde ich von einem Einheimischen “gestört”, welcher Pilze sammelte und einem anderen Camper, welcher meinen Platz beneidete. Ansonsten fuhr alle 3-4 Stunden ein Auto vorbei und einige mitteilungsbedürftige Seemöven machten sich bemerkbar, das war’s. Definitiv ein Platz zum verweilen!


(Kartenguck)

  • wirsch jo no zum einsiedler.. 😉

  • häsch kai Orcas gseh?

  • sonen chline Eremit hani scho immer i mir gha und die einzige Meerestier woni gseh han, sind inere leckere Sauce i mim Teller umegschwumme 😉

  • was für en eternit ??? 😉

  • s’Bild Nr. 1078, was isch das?

  • s’isch glaubs en usgfressene Seeigel…