Cam Ping

Die Camper sind doch wirkliche ein eigenes, doch auch sehr freundliches und zuvorkommendes Volk. Sie bauen sich hier ihr komfortables Zuhause mit allem drum und dran wie Satelitenschüssel, Whirlpool, Massegestuhl etc. auf und scheinen die Geschichte sehr zu geniessen. Die meisten sind im fortgeschrittenen Alter, doch heute ist ebenfalls ein jüngeres Paar vorgefahren. Mein Mobil ist in jedem Fall das komprimierteste doch das ist alles was ich brauche – ich glaube sogar viel zu viel dabei zu haben, doch dazu später mehr.

Mein Nachbar, ein Holländer mit Anhang hat mein Problem mit dem Stromanschluss (ich hatte den falschen Stecker und keine entsprechende Kupplung – diese komischen deutschen Zweipool Buchsen) bemerkt und wollte mir ein Verbindungsstück anbieten, doch war es schon zu spät. Den Dreipool-Stecker hatte ich bereits entfernt und den Zweipool-Stecker meines Akkuladegerätes daran montiert. Gut habe ich meine Werkzeugkiste und den Elektrokram dabei.. bestimmt werde ich unterwegs noch einige Optimierungen vornehmen wodurch auch mein Akkuschrauber zum Einsatz kommen wird 🙂

Hier noch ein paar Bilder vom Strand bei Mira:

  • …Wirlpool isch falsch gschriebe….

  • Hey kolleeg- hammer schöni fotos vo mira!!
    Isch immer wider spannend vo dir z läsä…

    Take care!
    Dini kollegin :p

  • Hey xeht jo glich us wiä in Norddütschland! Bisch sicher, hesch di nöd verfahre?? 🙂