Bin noch da…

Liebe Freunde, liebe Besucher…

Diese Seite dokumentiert die Stationen meiner Auszeit und meine aktuellen Gedanken und Interessen. Ich werde versuchen so oft wie möglich neue Einträge zu machen und aktuelle Bilder hochzuladen. Selbst verständlich ist es nicht mein Ziel nur diese Seite zu pflegen, sondern meine Reisen zu geniessen 😉

Mein Trip beginnt am 3. März 2010 mit einer monatigen Reise nach Singapore zu meinem Bruder Marco. Schon seit längerer Zeit ist er abwesend und ehrt uns gelegentlich mit einigen Tagen in der Schweiz. Nun liegt es wieder Mal an mir ihn zu besuchen… Bereits zweimal war ich bei ihm in Thailand (Samui / Phuket) doch nach seinem Umzug nach Peking bzw. Singapore hatte ich noch keine Gelegenheit bei ihm zu sein.

4 Wochen Singapore… 🙂 wie üblich – vermute ich – hat Marco bereits jede einzelne Minute meiner Anwesenheit durchgeplant. Worauf ich mich sehr freue ich der Abstecher nach Peking für ca. 10 Tage. Ich bin also sehr gespannt auf die kommenden Ereignisse und werde euch gerne bei Gelegenheit meine Gedanken und Erlebnisse mitteilen.

Sodenn, Tüdeldü und Trallala 🙂

  • Gute Reise Rino!!

    P.S. Und es ist doch eine Weltreise…