Angekommen

Ja, irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich wirklich angekommen bin und zur Ruhe gefunden habe. Bereits vom ersten Moment an hat mich das Land mit seinen unterschiedlichen Reizen fasziniert. Eine Mischung aus den schönsten Gegenden die mir während meiner Reise vor die Augen gekommen sind.

Hier scheint sich das Meer und die Berge im wahrsten Sinne die Hand zu reichen und ineinander zu verkrallen. Die Fahrt entlang der Fjorde ist so unbeschreiblich schön, ich kann’s wirklich nicht richtig in Worte fassen… Ich hätte alle 100 Meter anhalten und ein Bild schiessen können, doch würde dies nicht die ganze Pracht zeigen. Unterwegs habe ich immer wieder den Kopf geschüttelt, da ich nicht wirklich glauben konnte, dass es hier so unwahrscheinlich schön ist!

Also, in das Land habe ich mich bereits verliebt und werde länger als geplant bleiben. Da ich mittlerweile auch genug von der einsamen Rumfahrerei habe, werde ich den letzten Teil meines Trips streichen und somit IS, GB und IRL auslassen. Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben. Habe bereits Ideen, wie ich die Inseln bereisen könnte und werde dies mit Sicherheit nachholen. England interessiert mich nicht sonderlich, aber Schottland, Irland und Island muss ich unbedingt sehen!